Stockphotos der XiLLeR GmbH online

Nach tagelanger Arbeit und auf Kosten vieler Nerven konnten nun die ersten Bilder unserer 3D-Reihe auf sogenannten Photostockseiten hochgestellt werden. Unser Graphikdesigner Daniel hat mehrere 3D-Charaktere erstellt, welche besonders im Bereich Marketing und Service Anwendung finden können. Diese Männchen können so im Online- oder Printbereich für jegliche Bereiche eingesetzt werden, in denen Illustrationen gebraucht werden, beispielsweise bei Webseiten für Unternehmen. Die Männchen werden in verschiedenen Situationen im alltäglichen Arbeitsleben gezeigt, witzig und originell umgesetzt. Einige Werke unserer Reihe sind nun bereits bei www.chromorange.de, www.fotolia.de und www.zoonar.de ins Sortiment aufgenommen worden, jedoch arbeiten wir noch an weiteren Photostockseiten. Einfach mal reinschauenund das Suchwort „xiller“ eingeben!

Leave a comment