Endlich rauchfrei? Eher Asche von gestern…

Im Oktober vergangenen Jahres rühmten sich XiLLeR noch stolz mit zwei frisch beginnenden Nichtrauchern. Nach Jahren der Abhängigkeit und Unsummen von Geld, welches sich letztendlich in Rauch auflöste, waren sie endlich rauchfrei! Auch die restlichen Raucher der Firma qualmten deutlicher weniger, denn alleine draußen in der Kälte ist es einfach ungemütlicher.

Leider mussten wir nun einen herben Rückschlag ertragen. „Die treibende Raucherkraft“ ist rückfällig geworden. Wir haben uns nach dem wieso, weshalb und warum gefragt, sind jedoch zu keiner schlüssigen Antwort gekommen. Das (rauchfreie) XiLLeR Team ist traurig über den Verlauf der Dinge – verweigert seinen fleißigen Mitarbeitern jedoch nicht die ein oder andere Genusszigarette! Denn wie heißt es so schön – jeder XiLLeR hat sein Laster!

Leave a comment