Mit Planet Touristik in den Überfliegermodus

Die Überarbeitung der Internetseite unseres Kunden Planet Touristik ist in vollem Gange. Der strategische Marketingplan wurde Anfang der Woche fertiggestellt und umfasst eine beachtliche Anzahl an geplanten Veränderungen.

Wir erwarten in den nächsten Wochen erste Ergebnisse unserer Arbeit feststellen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es bei Planet Touristik weitergeht!

P.S. Als exklusive Leser unseres Blogs hier schon einmal eine Insider-Info vorweg: Wir planen mit Planet Touristik eine Sonderaktion, welche die Kunden von Planet Touristik im wahrsten Sinne des Wortes durch den Himmel sausen lassen wird. Somit kann man beim Fliegen bares Geld sparen, vorausgesetzt man bucht seinen Urlaub über Planet Touristik. Hier sind bis zu 126 Euro Ersparnis drin, ihr dürft also gespannt sein.

Haltet euch bereit für weitere Informationen in Kürze hier auf XiLLeR Blog!

Leave a comment