Neues XiLLeR.de-Design

Im Laufe der Jahre ist selbst eine Webseite, einer der Inbegriffe von Wandel und Innovation, veraltet und sollte redesigned werden. Sei es der optische Eindruck, der nicht mehr dem eigenen Geschmack entspricht, der technischer Fortschritt, der auf einen Schlag lang ersehnte Neuerungen parat hält oder einfach der Zeitgeist, mit dem man Schritt halten möchte – das XiLLeR Team war bereit für eine optische Veränderung!

Also haben sich unsere Designer und Programmierer zusammengesetzt, um das neue Layout der Seite zu konzipieren. Dabei war es ihnen wichtig, ein modernes, jedoch nicht zu futuristisches Konzept umzusetzen.

Die Priorität wurde vor allem auf verstärkte Usabilty gesetzt. Dem Besucher wird nun eindeutig gezeigt, dass es sich bei der XiLLeR Webseite nicht um den Designbereich als Einzelnes handelt, sondern um eine Holding GmbH, welche mehrere Subunternehmen in sich vereint.

Die neue XiLLeR Homepage
Die aktualisierte XiLLeR Homepage

Das  neue Design wirkt insgesamt klarer strukturiert und führt den Kunden einfach und zielstrebig durch unser vielschichtiges Angebot. Ob die Beste-Medien-Werbe-Agentur,  das IT-Systemhaus oder die Blended eLearning-Serie IntoYourBrain – nur wenige Klicks und man erhält die gewünschten Informationen verständlich aufbereitet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer breitgefächerten Angebotspalette und würden uns freuen, Sie bald als einen unserer Kunden begrüßen zu dürfen!

Comments (2)

Marina Klein

Okt 15, 2011 at 12:21 AM

Sehr schöne Webseite. Schlichtes und aussagekräftiges Design! Allerdings stört mich der Fakt, dass hier durch die Verlinkung von Wörtern versucht wird krampfhaft mäßig schlechte SEO zu betreiben.

Reply

Xiller

Okt 15, 2011 at 6:43 AM

ja, ich persönlich mag es auch nicht, aber die meisten „enduser“ finden es praktisch solang es nicht zuviel ist. Und leider bringt das halt auch SEO ( 🙂 ) mässig was

Reply

Leave a comment