Die Kreativität unter der Dusche ist endlich gesichert!



Ja, es gibt tatsächlich die Möglichkeit, seine Ideen unter der Dusche auf Papier zu bringen! Dabei handelt es sich um die Duschnotiz AquaNotes®.

Anton Levitskij hat sich genau das schon lange gewünscht. Er hatte bereits vor vielen Jahren die Idee, eine Art Notizblock für die Dusche zu entwickeln. In den USA wurde diese Idee schließlich von anderen verwirklicht. Anton Levitskij freute sich aber fragte sich, wie viele Leute wohl so etwas bräuchten. Er recherchierte und fand heraus, dass ca. 30 % aller Menschen die Duschnotiz kaufen würden.

So setzte er sich mit seinem Team zusammen und überlegte, wie man AquaNotes® in Deutschland etablieren könnte. Er entschied sich dafür, eine Landing-Page zu erstellen, da das Produkt so schneller aufzufinden ist. Die Seite ist nun komplett fertiggestellt worden und ist jetzt online.

Was genau AquaNotes® ist, was es kann und wo man es herbekommt, kann man sich dort genau durchlesen: http://www.duschnotiz.de

Leave a comment