Immobilienmakler Nürnberg – uns hat er überzeugt

Der Markt für Immobilienmakler ist überfüllt. Im Internet findet man viele Makler – und jeder kennt die Vorurteile die so gut wie jeder gegenüber Immobilienmaklern hat. Den Auftrag eines Immobilienmaklers wollte Herr Levitskij ablehnen, einfach weil der Markt zu voll ist.

Immobilienmakler Nürnberg

Nach ein paar Gesprächen mit dem Auftraggeber, Herrn Miessl, wurde klar, dass er nicht ist, wie andere. Seine Erfahrung zeichnet Ihn aus – und sein breitgefächertes Know-How ist etwas, was Herr Levitskij bei sehr wenigen Personen erlebt hat.

Seit mehr als 30 Jahren verzeichnet Herr Miessl noch keinen einzigen Mietausfall bei seinen eigenen Immobilien, weil er einfach weiß, worauf man achten muss. Seine Kosten sind nicht hoch, da er für seine Kunden nur so verkauft und kauft, dass seine Maklerprovision nur einen geringen Teil ausmacht.

Herr Miessl ist mittlerweile in Nürnberg und Umgebung tätig und unserer Meinung nach wohl der beste Immobilienmakler in Nürnberg.

Außerdem bietet er Service, den kaum ein anderer anbieten kann. Wie z. B. die kostenlose Bewertung einer Immobilie.

Leave a comment