ZHORRUS endlich da! Shisha-Schlauch mit Eisstab!

Im frischen Design erscheint die Produktwebsite eines Kunden: http://hunger.de/zhorrus

Alle Informationen, Bilder und sogar der Online-Shop sind auf einer einzigen Seite zu finden. Aber was verkauft unser Kunde denn überhaupt?

Ein neues, einzigartiges Produkt für Leute die auf sogenannte Shishas stehen, oder: Wasserpfeifen. Nämlich einen Schlauch der einige besondere Eigenschaften hat: Der Rauch wird durch Eisstäbchen gekühlt die vor dem benutzen eingefroren werden. Auch das Problem mit Schläuchen aus Glas wurde behoben, da hier nun sichereres Plexisglas verwendet wird, welches nicht so schnell bricht wie normales Glas.

Logo von ZHORRUS

Wer also ein kühles Raucherlebnis sucht und keine Lust auf Scherben hat sollte diesen Schlauch definitiv ausprobieren!

Wir wünschen unserem Kunden viel erfolg mit seinem Produkt!

Leave a comment