Babylon Forchheim – Cocktailbar, Wasserpfeife, Lounge!

Was braucht eine gute Shisha-Bar außer gekühlten Getränken, guter Musik und einer tollen Location?
Natürlich einen passenden Webauftritt und maßgeschneidertes Marketing.

Und wer hilft einem dabei? Natürlich die Besten.

babylon_logo-vekorisierung_03_ale

Das Babylon Forchheim ist eine extravagante Shisha-Lounge in Forchheim und bietet eine einzigartige Location, gute Musik und engagiertes Personal. Neben Shishas werden auch Cocktails serviert – wer also Lust hat sollte auf jeden Fall vorbei schauen!

Mittlerweile ist die Website http://babylon-forchheim.de/ im Netz und hat auch eine nette Funktion.

Die Facebook-Posts und Foto-Alben der Bar werden in Echtzeit gestreamt und genauso wie in Facebook dargestellt. Der Vorteil: Die Website muss nicht immer mit neuem Inhalt befüllt werden und spart somit viel Arbeit, da der Inhalt automatisch durch Facebook generiert wird.

Und was muss der Kunde nun bei seiner neuen Website beachten? Rein gar nichts! Keine Umstellung! Keine weitere Zeitinvestition!

Und wer hat schon Lust auf den öden Facebook-Look? Daher haben wir das Design umgekrempelt und angepasst. Das Logo der Jungs wurde vektorisiert und selbstverständlich mit eingefügt.

Und nebenbei bemerkt: Dort verwendet man mittlerweile die ZHORRUS-Schläuche aus unserem letzten Beitrag!

Leave a comment