Bitcoins – ein aufregendes Thema

Unser Kunde von Crypsilon Technologies GmbH aus Nürnberg hat sich ebenfalls mit dem Thema Bitcoins beschäftigt und produziert diese nun professionell und bietet so eine aktuell rentable Investitionsmöglichkeit für seine Kunden! Wer also selbst gerne in Bitcoins investieren möchte, sollte sich unbedingt an diese Firma wenden!

crypsilon_final_logo_rgb_transparent

Zuerst war es nur das Design einer Infobroschüre für seine Kunden, welche wir für Ihn entwerfen und drucken sollten. Aber schnell war klar, dass auch eine Website wichtig ist. Mittlerweile kann man alle Informationen rund um das Thema Bitcoins und wieso man investieren sollte auch auf der Website Crypsilon.de nachlesen und sich selbst ein Bild machen. Da Bitcoins immer mehr Anklang finden und immer mehr Leute faszinieren, wünschen wir unserem Kunden viel Erfolg bei seinem Vorhaben und unterstützen sie gerne!

Wie viele wissen, haben wir uns immer mehr mit dem Thema „Bitcoins“ und allem was dazu gehört beschäftigt. Unsere erste Website mit dem Thema Bitcoins ist auch schon online und läuft immer besser! Und wie man weiß, akzeptieren wir auch mittlerweile Bitcoins als Zahlungsmittel! Und wer nur wenige Bitcoins hat, kann diese gern spenden.

 

Comments (1)

Jakob

Mai 27, 2014 at 9:27 AM

Die Meinungen über diese digitale Währung geht doch sehr weit auseinander. Viele Fragen sind einfach noch offen, obwohl bereits viele Unternehmen die Möglichkeit des Zahlsystems anbieten. Da darf man sehr gespannt sein, wie sich das alles in Zukunft noch weiter entwickeln wird.

Reply

Leave a comment