„Ziehen Sie eine Karte…“

… wer kennt diesen Satz nicht, wenn es um Zaubertricks geht. Jeder hatte sicher einmal das Interesse daran, selbst Zaubern zu lernen und so die Familie, Bekannte oder ganze Zuschauermengen zu verblüffen. Und wo sonst, bekommt man alle nötigen Requisiten, Zaubertartikel und Kostüme als in einem Zauberladen in Nürnberg?

Logo Zauberladen Nürnberg

Der Zauberladen Nürnberg existiert seit 1974 und bietet eine enorme Auswahl an Zauberartikeln, Perücken, Kostümen, Masken und Scherzartikeln! Als wäre das nicht genug, werden zusätzlich noch Zauberkurse von Herrn Guy Peters gegeben – egal ob für professionelle Zauberkünstler oder Nachwuchs-Magier!

Nach dem Rundgang durch den Laden und einigen Kartentricks, durchgeführt von Herrn Peters selbst, wurde erst einmal besprochen, was benötigt wird. Und schnell war klar: es sollte eine neue Website sein. Die alte Website, welche unter http://www.guy-peters.de/ erreichbar war, sieht veraltet aus und bot kaum Mehrwert. Daher musste eine neue Struktur her, damit der Benutzer möglichst schnell zu seinem Ziel gelangt: ein Besuch im Nürnberger Zauberladen!

Mittlerweile ist die Website online unter http://www.zauberladen-nuernberg.de/ erreichbar und erstrahlt in neuem Glanz. Irgendwie, sind wir doch „Zauberer“ in unserem Bereich und verblüffen konnten wir unseren zufriedenen Kunden auch. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Leave a comment