Auftrag für Windows fertig!

Ok, ok nicht ganz. Aber mit Fenstern hat unser aufwändiges Projekt tatsächlich was zu tun. Die XiLLeR GmbH setzt wieder erfolgreich eine Online Strategie in Form einer neuen Website für einen Kunden aus Nürnberg um. Im Gardinen Atelier „Gretzinger Fensterdeko“ in der Südstadt dreht sich alles um Fenster und räumliche Dekorationen. Ob klassische Vorhänge, Gardinen oder individuelle Tagesdecken: Das alles und viel mehr wird nach Maß gefertigt und bei Wunsch auch montiert.

Wir wurden darum gebeten, das Gardinen Unternehmen mit einem neuen Online Auftritt aufzupeppen und die Marke bei Google nach vorne zu bringen. Durch einen intelligenten Mix aus Social Media und einer aktiven Website, die harmonisch zusammengebracht wurden, wurde der Wunsch des Kunden durch eine außergewöhnliche Strategie umgesetzt. Wenn die Seite in einem Jahr nicht da steht, wo sie dem Kunden versprochen wurde, wird die Wohnung des Geschäftsführers der XiLLeR GmbH mit Spongebob Gardinen bestückt – auf seine Kosten, versteht sich. In dem Projekt stecken über 200 Arbeitsstunden, die für den Laien so auf Anhieb nicht ersichtlich sind. Wir versprechen uns für das Projekt einige erste Plätze auf Google, die sich auf populäre Gardinen Begriffe beschränken.

Der Geschäftsführer bedankt sich hiermit nochmal beim Kunden für das Verständnis, dass man eine Website dieses Formats nicht auf die Schnelle hochziehen kann. Professionalität setzt Zeit voraus!

Logo-Gretzinger

Leave a comment