BMWA ist überall

 

ScreenShot 409 Denic - Google Chrome

In Rekordzeit setzt unsere Beste-Medien-Werbe-Agentur den Auftrag für Photobooth, einen erfolgreichen Video- und Fotobox Anbieter, um. Sieben Tage ab Konzept bis zur Fertigstellung. Das Team der BMWA hat sich trotz dessen nicht aus der Ruhe bringen lassen und meisterte die Tag&Nacht Aufgabe mithilfe von legalen Aufputschmitteln und einer großen Portion Ehrgeiz.

Zum Projekt: Ob Messen, Geburtstage oder Hochzeiten – Photobooth stellt für jeden Anlass die passende Fotobox bereit. In diesem Fall wurden die Besucher eines Messestands von Denic.de abgelichtet. Denic beauftragte daraufhin  die Event Agentur Photobooth mit dem Gesamtkonzept von www.überall-ist.de. Auf Wunsch von Photobooth entwarf die Firma Nerothal Design die Oberfläche für das Projekt. Fehlte „nur“ noch die technische und grafische Umsetzung der BMWA. Die Besonderheit war der Headerbereich der Website mit seinen beweglichen Hexagonen im futuristischen Stil.

Unser Team hatte sichtlich Spaß daran, an dieser technisch anspruchsvollen Aufgabe zu arbeiten. Wir überlegen uns nun unsere Agentur in SMWA(Schnellste-Medien-Werbe-Agentur) umzubenennen 😉

 

Comments (1)

Norman

Mrz 30, 2015 at 4:25 PM

SM – Werbe – Agentur würde auch gehen 😉

Reply

Leave a comment