Wie schmeckt meine Stadt?

Mit dieser Frage beschäftigen sich auch die Mitarbeiterinnen von www.wie-schmeckt-meine-stadt.de. Wer in Nürnberg und Umgebung unterwegs ist und genug Hunger im Gepäck hat, darf nicht auf diese kulinarische Führung verzichten. Die zertifizierten Gästeführerinnen die sich liebevoll die „zwei Reingeschmeckten“ nennen, sind absolute Profis wenn es um die Frage des richtigen Geschmacks geht. Es ist wichtig zu erwähnen, dass auch eingefleischte Nürnberger hierbei etwas entdecken können.

 Logo

Bei wie schmeckt meine Stadt.de geht es nämlich nicht nur um eine ,,Führung mit Geschmack“, wie auf der Internetseite betont wird, sondern wird viel Wert auf individuelle Küchen gelegt. Die Sogenannten „Genuss-Stopps“ reichen von Klassik, Jung-Kreativ, bis International und Sternekoch.

Wie läuft eine Tour ab?

Die kulinarischen Führungen trotzen jedem Wetter. Der Treffpunkt wird je nach Route im vornherein festgelegt. Die Gästeführerinnen haben ihre Favoriten in der wunderschönen Altstadt Nürnbergs oder in anderen Stadtteilen mit vielem testen ausgewählt und gestalten mit viel Herz, Verstand und Geschmack, eine Stadtführung mit Kostproben.

Wir von der XiLLeR GmbH hatten das Vergnügen bei einer der Führungen dabei zu sein und waren schlichtweg Beeindruckt. Die Kombination aus unschlagbar gutem Essen, köstlicher Unterhaltung und einer Fülle von interessanten Infos über Nürnberg, ist einfach nur eins: Empfehlenswert!

Leave a comment