Wir schreiben den fünften Tag nach dem gescheiterten Weltuntergang: 26. Dezember 2012. Das Projekt Dizzlike wird der Welt vorgestellt. Dizzlike? JA! Ein Facebookspiel? JA! Bei dem das Ziel darin besteht, seine Freunde zu verlieren? JA!

Anton Levitskij hat viel investiert, damit diese verdrehte Realität jedem Spaß bringt. Nun ist Dizzlike auf Kickstarter.com, der zur Zeit größten Crowdfundingplattform zu sehen.

Bevor hier noch länger um den heißen Brei geredet wird:
Das Projekt: http://www.kickstarter.com/projects/1695371981/dizzlike-in-your-face-book-game
Die Facebookseite: http://www.facebook.com/dizzlike.the.game

Wehe, Sie unterstützen oder verteilen das Projekt… nicht!

Comments (3)

Thomas Szincsak

Feb 14, 2013 at 11:05 AM Reply

Wir wollen einen RELAUNCH! 🙂

Hans S.

Feb 19, 2013 at 4:02 PM Reply

Hey Anton,

jetzt wollte auf Kickstarter etwas pledgen, aber das ist ja schon abgelaufen. Wann kommt denn die nächste Version heraus?

Gruß, Hans

Xiller

Feb 19, 2013 at 4:51 PM Reply

Hi Hans,

jep, wir planen derzeit ein Relaunch, in ca. 1 Monat gibts wieder was zu sehen, bzw. viel mehr 😀

Leave a comment