Seit kurzem ist sie online! Endlich das finden, was man sucht! Die neue Seite mit allen relevanten Links zu Untergrößen-Mode: kleine-groesse.de
Oft ist es schwierig Kleidung in Untergrößen zu finden – egal ob für kleine Leute oder Kleinwüchsige. Soll das ganze auch noch gut aussehen und nicht viel kosten, sucht man meistens mehrere Stunden im Internet um nur ein passendes Kleidungsstück zu finden. Vorallem aber Schuhe in kleinen Größen sind sehr gefragt.
Doch es gibt sie – Internet-Shops, die genau das anbieten: erschwingliche Mode in Untergrößen! Auf kleine-groesse.de sind diese Shops übersichtlich zusammengefasst und praktisch verlinkt.
Also, nicht zögern, sondern anschauen und weiterempfehlen!
Wir schreiben den fünften Tag nach dem gescheiterten Weltuntergang: 26. Dezember 2012. Das Projekt Dizzlike wird der Welt vorgestellt. Dizzlike? JA! Ein Facebookspiel? JA! Bei dem das Ziel darin besteht, seine Freunde zu verlieren? JA!
Anton Levitskij hat viel investiert, damit diese verdrehte Realität jedem Spaß bringt. Nun ist Dizzlike auf Kickstarter.com, der zur Zeit größten Crowdfundingplattform zu sehen.
Bevor hier noch länger um den heißen Brei geredet wird:
Das Projekt: http://www.kickstarter.com/projects/1695371981/dizzlike-in-your-face-book-game
Die Facebookseite: http://www.facebook.com/dizzlike.the.game
Wehe, Sie unterstützen oder verteilen das Projekt… nicht!
Heute sind wir zu Gast bei den Mailingtagen 2012 in Nürnberg. Streng genommen nicht nur Gäste, sondern auch Veranstalter im Sinne eines Vortrags. Aber der Reihe nach.
Die Messe begann am Mittwoch den 20. Juni 2012. Über zwei Hallen erstreckte sich die Fachmesse für Dialog-, Online- und Printmarketing. Viele namenhafte Firmen waren vertreten und boten mit Gratisproben ein Fest für alle Sinne. Von Kuchen über Bratwurstbrötchen zu Eis – kulinarisch gab es nichts zu bemängeln.
Auch fachlich konnte die Messe bei uns punkten. Nach einigen Stunden und vielen interessanten Gesprächen hatten das gesamte Team viele neue Anregungen und Input erhalten. Sechs Stunden Messe haben dem XiLLeR Team sehr viel Spaß gemacht.
Am zweiten Tag ging es ans Eingemachte. Der XiLLER CEO Anton Levitskij hielt in einem der Branchenforen einen Vortrag. Durch die offen angelegte Raumkulisse lag die Schwierigkeit darin, die Druckmaschinen, die direkt neben dem Forum vorgeführt wurde, zu übertönen. Davon ließ sich das Team jedoch nicht beeinflussen und so starteten wir als letzter Vortrag des Tages mit dem Ziel, den Mailingtagen einen schönen Abschluss zu verleihen.
Die Psychologie des Rätseln und des Weitermachens – so hieß der Vortrag von Herrn Levitskij. Darunter kann man bzw. frau viel verstehen. Der Titel schien den Messebesuchern ins Auge zu stechen, den nahezu alle Sitzplätze waren besetzt. Gespannt lauschten sie den Worten von Herrn Levitskij, der mit Witz und Charme ein oft unbeachtetes jedoch wichtiges Thema präsentierte.
Sobald ein potenzieller Kunde Zeit und Kraft investieren muss, um eine Lösung zu erhalten, desto aufmerksamer ist er. Um diesen Effekt noch deutlicher hervorzuheben, haben wir im Vorfeld Schiebepuzzle mit einem QR-Code bedrucken lassen und diese zu Beginn des Vortrags verteilt. Die Neugier siegte und die Zuhörer begannen mit dem Puzzle. Am Ende stand der QR-Code vor ihnen, der darauf wartete mit einem QR-Code Scanner gelesen zu werden. Eine Microsite öffnete sich, und es wurde zum Vergnügen gefragt, ob der Redner eine Uhr trage. Die Beteiligung war höher als erhofft.
Dies kann man sich bei dem Versand eines Mailings durchaus zu Nutze machen. Anstatt viel Text sollte man lieber Bilder sprechen lassen. Der multisensorische Einsatz erhöht sogar nochmals die Wahrnehmung eines Mailings.
Die Mailingtage 2012 waren ein großer Erfolg für die XiLLeR GmbH. Wir haben jetzt schon beschlossen, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Die lockere Atmosphäre der Messe macht sie fachlich, sowie menschlich zu einem Event, auf das man sich jedes Jahr erneut freut.
Wir freuen uns, einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen! Das Finanz-Labor ist eine Gemeinschaft zweier Versicherungsmakler, die – was wir besonders interessant finden – auf Honorarbasis arbeiten.
Sie sind somit einige der ersten Versicherungsmakler, die dies schon vor 2013 anbieten.
Anzeige aus der IHK-Zeitschrift
Von uns wurde ein komplettes CI erstellt, sowie eine CMS-Webseite, da es den Kunden wichtig war, den Content persönlich und schnell aktualisieren zu können.
Wir wünschen den Finanz-Laboranten viel Erfolg und freuen uns über die überaus angenehme und produktive Zusammenarbeit!
Im Laufe der Jahre ist selbst eine Webseite, einer der Inbegriffe von Wandel und Innovation, veraltet und sollte redesigned werden. Sei es der optische Eindruck, der nicht mehr dem eigenen Geschmack entspricht, der technischer Fortschritt, der auf einen Schlag lang ersehnte Neuerungen parat hält oder einfach der Zeitgeist, mit dem man Schritt halten möchte – das XiLLeR Team war bereit für eine optische Veränderung!
Also haben sich unsere Designer und Programmierer zusammengesetzt, um das neue Layout der Seite zu konzipieren. Dabei war es ihnen wichtig, ein modernes, jedoch nicht zu futuristisches Konzept umzusetzen.
Die Priorität wurde vor allem auf verstärkte Usabilty gesetzt. Dem Besucher wird nun eindeutig gezeigt, dass es sich bei der XiLLeR Webseite nicht um den Designbereich als Einzelnes handelt, sondern um eine Holding GmbH, welche mehrere Subunternehmen in sich vereint.

Das neue Design wirkt insgesamt klarer strukturiert und führt den Kunden einfach und zielstrebig durch unser vielschichtiges Angebot. Ob die Beste-Medien-Werbe-Agentur, das IT-Systemhaus oder die Blended eLearning-Serie IntoYourBrain – nur wenige Klicks und man erhält die gewünschten Informationen verständlich aufbereitet.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer breitgefächerten Angebotspalette und würden uns freuen, Sie bald als einen unserer Kunden begrüßen zu dürfen!
Letztens haben sich einige Mitarbeiter der XiLLeR GmbH nach Feierabend zum Bowling getroffen. Da genau acht Personen zusammen gekommen sind, hat sich die Möglichkeit geboten zwei Mannschaften mit jeweils vier Spielern zu bilden. Nach einer Stunde Spaß und ein paar Bieren, wurden die Turnschuhe abgegeben und die Bowlingbahn verlassen. Aber danach zogen sie um die Häuser und fanden die nächste Unterhaltungsmöglichkeit.
Einige blieben aber noch dort und spielten für eine Weile Lufthockey. Es stellte sich heraus, dass es ihnen mehr Fun machte als das Bowling. Eventuell war das aber nur eine Trotzerscheinung, da das Team mit den Girls die Boys im Spiel geschlagen hat. Aber dennoch gelangten alle zu dem Entschluss, dass das nächste Mal eher Lufthockey gespielt wird, da es kostengünstiger ist und die Jungs wenigstens in dieser Sportart auf einen Sieg hoffen.
Schon vor einiger Zeit sind wir von der XiLLeR GmbH Holding auf das Angebot von Seminarportal.de aufmerksam geworden. Gemäß unserer Unternehmens- kultur empfinden wir Seminare für die Fortbildung des modernen Menschen als überaus förderlich, aus diesem Grund bieten wir firmeneigen auch die DVD-Schulungsreihe „Into Your Brain“ an. Auf der besagten Website ist es möglich Seminare zu suchen sowie als Anbieter Tagungsstätten und eigene Fortbildungen einzutragen. Das trägt dazu bei, dass das Angebot von solchen Veranstaltungen nach außen hin transparenter gestaltet ist und außerdem stärker miteinander vernetzt wird.
Das Internetangebot wird verwaltet von Lutz Lochner mit Firmensitz in der international bedeutenden Metropole Frankfurt am Main.
Um das Produkt ORTHO Twin optimal zu vermarkten überlegten wir uns eine PR-Aktion. Wir entschlossen uns nahe des Unternehmessitzes der elvinci.de GmbH einer Vielzahl von Menschen die Möglichkeit zu geben, diese orthopädische Rückenstütze selbst zu testen.
Unsere Konzeptierung des Präsentationsstandes beinhaltete die Kalkulierung, die Koordinierung, die Gestaltung und das Organisieren benötigter Materialien sowie das beantragen einer Genehmigung bei der Stadt Nürnberg.
Im Schichtdienst wurde der Stand dann von zwei Teams betreut. Nach anfänglicher Skepsis der Passanten konnten unsere Teams zahlreiche Testsitzer an den Stand locken.
Zu Auswertungszwecken wurde eine detailierte Beschreibung der Aktion und eine Verbraucheranalyse erstellt. Alles in allem beschrieben die Probanten den Sitzkompfort eines Ortho Twins postiv.
Vom 17. bis 21. August 2011 fand die gamescom auf dem Gelände der koelnmesse in Köln statt. Laut dessen Schlussbericht überstieg diese mit 275.000 Besuchern inklusive 21.400 Fachbesuchern und 557 Ausstellern die Veranstaltungsgröße im vergangenen Jahr. Eine 3D-Artistin der XiLLeR GmbH Holding war das komplette Wochenende auf der Messe zugegen.
Das Event hatte dieses Jahr einiges zu bieten – The Darkness II, Mass Effect 3 und Arkham City sind nur eine kleine Auswahl der dort promoteten Games.
Die Retro-Gaming Ecke war mit Sitzsäcken, alten Röhrenfernsehern und Konsolen vom Sega Master System bis hin zur ersten Version des Games „Pong“ ausgestattet und für jeden frei spielbar.
Auch Cosplay war natürlich zahlreich vertreten, das Trio von
Silent Hill war jedoch definitiv eines der besten.
Die langen Warteschlangen bei den einzelnen Spielen machten es jedoch teilweise unmöglich, einen Blick in die Demos zu werfen, ohne mehrere Stunden dafür anstehen zu müssen. Darum ein großes Lob das Team von Konami, welches Energy Drinks an die Wartenden verteilt hat. Alles in allem war es ein großartiges Erlebnis, doch für das nächste Jahr wären mehr Gamekonsolen und weniger Stages wünschenswert.
Interessant ist die Berichterstattung von RTL in ihrem Magazin Explosiv gewesen, inwelcher Zocker als stinkende, unrasierte Freaks dargestellt wurden. Recht schnell zeigten sich die dadurch provozierten Reaktionen der Gamer-Szene, wie zum Beispiel dieser satirisch geprägte Videobeitrag von GIGA. Am 25.08.2011 gab es eine offizielle Stellungnahme in dieser sich der Fernsehsender offiziell für den am 19. August ausgestrahlten Beitrag entschuldigte. Einen Tag später, am 26. August 2011, urteilte die NLM das der Beitrag zwar „sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig“ sei. Ob die Angelegenheit damit auch für die Gamer-Szene erledigt ist, das bleibt abzuwarten.
Eine Landing Page ist so aufgebaut, dass dem User eine genau für seine Bedürfnisse optimale Website präsentiert wird. Landing Pages werden in der Regel für gezielte Werbeaktionen eingesetzt, um z.B. den Kunden nicht direkt auf die Startseite sondern auf eine Produktseite zu leiten, wo sich der Interessierte dann informieren kann. Dabei wird sich auf das Wesentliche beschränkt, was weit effektiver ist als den Kunden mit Informationen zu erschlagen und ihn damit letztendlich zu ermüden und vom Kauf abzuhalten.
Die Landing Page verstößt nicht gegen die Suchmaschinenrichtlinien, da sie den User nicht in die Irre führt, weil er den Text sieht, den auch die Suchmaschine vorher angezeigt hat.
Wichtig ist es, einen Mittelweg zwischen der Werbung für das Produkt bzw. die Dienstleistung und der unternehmerischen Public Relation anzubieten. Nur so kann die Landing Page auf Dauer auch wirklich erfolgreich sein.
